Impressum

Johannes Dörflinger Stiftung
Kunstgrenze Galerie

c/o Claudia Hofmann
Pestalozzistrasse 11
CH-8280 Kreuzlingen

Verantwortlich für die Inhalte der Website:

Claudia Hofmann
info@kunstgrenze-galerie.ch
info@doerflingerstiftung.org

 

Haftungsausschluss:
Auf unserer Homepage wird zur weiteren Information auf fremde Homepages verwiesen. Der Inhalt und die Gestaltung entziehen sich jedoch unserem Verantwortungsbereich. Soweit es uns möglich war, haben wir uns davon überzeugt, dass die fremden Homepages keine gesetzeswidrigen Inhalte bereithalten und seriös sind. Wegen der fehlenden Einflussmöglichkeit auf Inhalt und Updates fremder Homepages können wir für deren Inhalt keine Verantwortung übernehmen, §§ 7 f. Telemediengesetz (TMG). Falls über die verlinkten Homepages der Zugang zu nicht gesetzeskonformen Inhalten möglich ist, bitten wir sofort um einen Hinweis.

Copyright 2021:
Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf der Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Websites darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.